Dein Pitch

Anpruch

Mit dem FMFM Salon der Zukunft sind wir Pioniere in der Friseurbranche. Wir setzen auf neue Wege und bieten modernste Trends, individuelle Beratung und Inspiration für verschiedene Lifestylethemen. Unser Ziel ist es, Dir das perfekte Ergebnis zu bieten und Deinen Salonbesuch zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

 

Stellt Euch doch bitte mal kurz vor...

Flo: Sehr gern! Ich bin seit 2012 Friseurmeister. Meine Ausbildung habe ich in meiner Heimatstadt Aalen gemacht und war anschließend in der Friseurszene in Köln und im Ausland unterwegs. Nach 10 Jahren als Trainer im Handwerk sowie vor und hinter der Kamera für TV und Theater, habe ich in den letzten Jahren vor allem die Marketing-Branche für mich entdeckt und war zuletzt als Creative Director für verschiedene Marken tätig. Aber jetzt wird es wieder Zeit fürs richtige Friseurhandwerk!

 

https://fmfm-salon.de/

Florian Auzinger

Florian Auzinger

FMFM DER SALON
Karlsplatz 1
73614 Schorndorf
Telefon 07181/4921290
INFO@FMFM-SALON.DE

zurück