zum Pitch

Mit dem Hairpitch Portal habe ich endlich meine Traum Look gefunden. Es ist ganz einfach zu bedienen und kinderleicht. Man klickt seine gewünschten Punkte an und schwupp bin ich zum Salon von Marco gekommen. Dort habe ich mich pudelwohl gefühlt und wurde gleich herzlich begrüßt.

In Perfektion ist die Haarfarbe und der Haarschnitt. Dort werde ich Stammkunde. Thank you an Hairpitch!

Durch meine Freundin wurde ich auf Hairpitch aufmerksam. Mache ein Date mit deinem Friseur. Geniale Idee. Dankeschön für den lässigen Style im Salon von Ursula Krapf. Durch Hairpitch habe ich dort die Friseurin Lisa und Ihre Zauberhände kennen lernen dürfen.

Über Instagram habe ich von dem Style-Portal erfahren. Date mit Deinem Friseur. Herrliche Idee, es funktioniert

Hairpitch hat meine Hochzeit perfekt gemacht. Dankeschön an den Friseur Ilja der meine Traumfrisur zu meiner Hochzeit gezaubert hat und sich nicht gescheut hat noch meine Trauzeugin zu frisieren die leider durch einen Krankheitsfall seitens ihrer Friseurin keine Frisur hatte und dann dank Ilja doch.

Hairpitch dankeschön und das mit 5 Sternen ++++++++