27. März 2023

KÖNIGIN FÜR EINEN TAG

Seit ein paar Jahren voll im Trend: Bohemian Style für Hochzeitsfrisuren. Kombiniert mit tollem Blumenschmuck im Haar oder ganz pur. Der Tag der Tage kann beginnen.

18. Februar 2023

STIL IST KEINE FRAGE DES ALTERS

Stil ist eine Frage des Geschmacks und nicht des Alters. Dies gilt auch für Männer, wenn es um ihre Bartpflege und Frisur geht. Es ist nie zu spät, um einen neuen Stil auszuprobieren oder den aktuellen zu verfeinern.

22. januar 2023

NICHT OHNE MEINEN ANWALT

Die besten Ideen für einen zu kurzen Pony. Tipps und Trends für den Übergang.

Bear beats...

Farbspiele für Beauties

22. märz 2023

DAS TREND-GESPÜR

Wir lieben Mode und die Möglichkeiten mit unserer Mode, Deine PERSONALITY zu unterstreichen. Wir sind dem Trend auf der Spur und folgen unserem Gespür: lexy.fashionistas

29. november 2022

BEST PLACES

Neulich in der Normandie oder war es auf Norderney?! Der Wind wehte so herrlich durch meine Haare und mit ein Handgriffen war das Styling wieder im Griff. Durch den Einsatz meines absoluten Pflege-Highlight-Produktes geht meine Frisur mit mir durch jeden Wind. So brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen, wo meine Mütze ist, sondern genieße meine Haare.